Nach Oben

Auch wir öffnen unsere Türen!

Besucht uns am 4. Juni 2016 auf dem Campus Wernigerode der Hochschule Harz

| Juliane Wappler

Wie in jedem Jahr so gibt es auch in diesem einen Tag der offenen Tür, der immer näher rückt. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren, damit an diesem Tag von 10 Uhr bis 16 Uhr für alle Besucher und potentiellen Studierende ein interessantes Programm zusammengestellt wird.
So erwarten Euch in der sogenannten Papierfabrik (Haus 9) auf dem Campus die Studierenden aus dem Fachbereich der Medieninformatik und Medien- und Spielekonzeption. Diese zeigen an unterschiedlichen Projekten, was man in den verschiedenen Studiengängen lernen und, ganz wichtig, was man damit in der Praxis anfangen kann. Vorweg kann schon einmal gesagt werden, dass sich beide Studiengänge durch einen sehr großen praktischen Anteil auszeichnen. Viele weitere Fragen rund um die Bachelorstudiengänge Medieninformatik und den neuen Masterstudiengang Medien – und Spielekonzeption können jederzeit an die Studierenden und Dozenten gestellt werden. Besucht uns an den verschiedenen Informationsständen im Audimax und im Studio in Haus 9!

Außerdem läuft aktuell der Wettbewerb „Show your creative vibes!“ an dem gegenwärtige Studierende teilnehmen können. Der Sieger dieses Wettbewerbs wird am Tag der offenen Tür um 14.00 Uhr gekürt. Vorort kann man dann auch gerne noch abstimmen – Seid also gespannt welches Meisterwerk gewinnt!

Anhang

Schlagworte: ,
%d Bloggern gefällt das: