Nach Oben

Deutschlandstipendium für drei Studierende der Medieninformatik

Großzügige Stifter unterstützen in diesem Jahr 32 Studierende der Hochschule Harz

| Prof. Martin Kreyßig

In diesem Herbst wurden beim 10. Stifterabend  der Hochschule Harz 32 Studierende mit dem Deutschlandstipendium ausgezeichnet. Drei Studierende des Studiengangs Medieninformatik (B.Sc.) sind unter unter den glücklichen Gewinnern und wurden am vergangenen Dienstag im Audimax der Hochschule als Preisträger ausgezeichnet:
Mareike Janßen, Elias Simon Häußler und Philipp Trenz (alle MI-Jahrgang 2014). Herzlichen Glückwunsch!

Zukünftig sollten sich noch mehr Studierende der Studiengänge Medieninformatik (B.Sc.) und Medien- und Spielekonzeption (M.A.) bewerben: Das Deutschlandstipendium lohnt sich!

Schlagworte: , , ,
%d Bloggern gefällt das: