Nach Oben

H&D International Group

Praktika und Themen für Bachelorarbeiten im Bereich Medieninformatik

| Prof. Daniel Ackermann

Am 3.12.2013 hat uns die H&D International Group in Gifhorn zu einem Besuch eingeladen. Grund für die Kontaktaufnahme ist nicht nur die Möglichkeit für unsere Studierenden, bei der H&D Praktika zu absolvieren. Vielmehr geht es um einen Erfahrungsaustausch und die Zusammenarbeit in Themenfeldern der H&D, wie zum Beispiel der Entwicklung für mobile Geräte und die Forschung im Bereich HCI.
Frau Bley, Herrn Keller, Herrn Salzwedel und Herrn Gierga bieten uns im nächsten Jahr eine Informationsveranstaltung an, bei der sie uns einen Einblick in die potentiellen Entwicklungsmöglichkeiten unserer Studierenden im Unternehmen H&D geben möchten.
Zusätzlich wird man uns Vorschläge zu interessanten Themen für Bachelorarbeiten im Bereich der Applikationsentwicklung und des Interfacedesigns unterbreiten. Die Bachelorarbeiten werden von der H&D betreut und die Studierenden haben einen Sparringspartner aus dem Unternehmensfeld. Klingt spannend, und deswegen für Euch der Link zur AppFactory. Schaut einfach mal rein.

%d Bloggern gefällt das: