Nach Oben

Just the right voice

| Prof. Martin Kreyßig

Heute war Martin Heckmann aus Bremen bei uns zu Gast am Studiengang Medieninformatik. Ihn zeichnet eine warme, sonore Stimme aus und damit ist er ein besonders häufig zu hörender Sprecher, etwa für TV-Dokumentationen, Imagefilme oder auch Lesungen.

Martin Heckmann spricht in deutscher und englischer Sprache, was sowohl unseren Kunden, die Firma Katlenburger und J. Mena König, Leiter Produktmanagement und Vertrieb, als auch die betreuende Agentur Passek & Wernecke überzeugt hat, dieser Stimme vor anderen den Vorzug zu geben.

Alexander Klutzny hat mit Unterstützung von Patrick Motsch die Aufnahmen aufgezeichnet, anschließend folgen eine paar Anpassungen im Bild und die Mischung der beiden Sprachfassungen.

Der Imagefilm von etwa 7 Minuten Länge steht damit kurz vor seiner Fertigstellung und kann hoffentlich bis Ende April ausgeliefert werden.

%d Bloggern gefällt das: