Nach Oben

Olcay Özdemir zu Besuch an der Hochschule Harz

TV-Entertainer besucht den Studiengang Medieninformatik

| Prof. Martin Kreyßig

Ein Kurzbesuch unterbrach am Freitag um 9.00 Uhr den tristen Hochschulalltag im neblig grauen Monat November. Olcay Özdemir, TV-Entertainer vom Fernsehsender ProSieben hatte am Abend zuvor die Forschungsshow der Hochschule Harz moderiert.

Am Morgen danach führte Thomas Karolczak, Research Funding Manager am Application Lab den Galileo-Reporter in die Laborräume der Medieninformatik, wo Prof. Martin Kreyßig ihn begrüßte und die technischen Einrichtungen zeigte mit dem die Studierenden der Studiengänge Medieninformatik B.Sc. / Medien- und Spielekonzeption M.A. spielen und gestalten können. Olcay war überrascht, welche ausgezeichnete Ausbildungssituation am Nordrand des Harzgebirges zu entdecken ist!

Schlagworte: , , ,
%d Bloggern gefällt das: