Nach Oben

Treffen ehemaliger Studierender des Diplomstudiengangs Medieninformatik

Jahrgang 2000 trifft sich regelmäßig einmal im Jahr

| Prof. Martin Kreyßig

Nicht alle sind dabei gewesen, aber, wie beim Diplomjahrgang 2000 im Studiengang Medieninformatik so oft, erstaunlich viele. Am 21.7.2017 nach Mitternacht entstand das Arbeitsfoto in der Jugendherberge in Wernigerode. Fünf Kinder lagen schon im Bett. Und so konnten auch die Eltern (von insgesamt elf Kindern an diesem Tisch) auf Einladung von Andreas Graul und Stefanie Wahl zusammensitzen und – wie sollte es anders sein – in Erinnerungen an die herrrrrliche Studienzeit an der Hochschule Harz in Wernigerode schwelgen.

Aus Sicht eines Dozenten erscheinen manche Geschichten irgendwie anders und das gilt auch umgekehrt. Schön war es zu erfahren, wer was wo wie und mit wem arbeitet und projektiert. Es stimmt glücklich, wenn man hört und spürt, dass viel Gutes gelingt, wenn das Private wie das Arbeitsleben sich positiv entwickelt. Das Treffen lief noch bis Sonntag, es kamen wohl noch mehr Alumni dazu, zum Beispiel Clemens, Ole, Nils und und Anja … who else?

Bis zum nächsten Jahr und Euch alles Gute!

Schlagworte: , ,
%d Bloggern gefällt das: