Nach Oben

Basedesign

| Prof. Martin Kreyßig

Agenturen gibt’s wie Sand am Meer. Herausragendes Design, sehr hoher Anspruch an Typographie, zielbewusstes Branding und die gesamte Bandbreite der Kommunikation – da wird die Luft schon dünner. Hier einmal das altehrwürdige Haus der Kunst in München – seit 75 Jahren ein Ort besonders wechselvoller Geschichte, gerade auch die seiner Ästhetik und visuellen Identität. Und sein neues, frisches Erscheinungsbild, dessen Schlüsselkonzept auf drei Begriffen beruht: Elastizität, Flexibilität und Spannkraft.
Umsetzung und Design durch die international tätige Agentur basedesign aus Brüssel.

Medieninformatik
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.