Nach Oben

Sunny Side Up – Tag der offenen Tür, Hochschule Harz, Wernigerode

| Prof. Martin Kreyßig

Wir könnten einen langen kurzweiligen Texte verfassen über Besucherzahlen, Beratungsgespräche oder Applaus auf einer Skala bis 96dB. Doch machen wir’s kurz: Interaktive Medienarbeiten wurden ausgestellt, Programmierte Spiele präsentiert, Plakate, Fotos, Filme gezeigt. Es wurde gewürfelt, geglotzt, gegrübelt, geklickt, gestaunt und geschmunzelt. Der Tag der offenen Tür am 11. Juni 2022 war ein sonniger Tag in Wernigerode und eine wunderbar runde Sache. Nach zwei Jahren Unterbrechung konnten wir wieder einmal zusammenkommen und sehr viele neue innovative und unterhaltsame Arbeiten unserer Studierenden und Absolventen bestaunen. Eine gelungene Leistungsschau der Studiengänge Medieninformatik B.Sc. / Medien- und Spielekonzeption M.A., auf die wir ein klein wenig stolz sein dürfen.

Heute also wenig Worte, mehr Bilder. Die Fotos stammen von Lucas Kahl und wir sind sehr dankbar für diese ausgezeichnete Arbeit!